Logo

JobGuide

Die Basic Jobklassen:

NOVICE

Nachdem er/sie ohne Beruf herumwanderte sieht er einen offiziellen Aushang von König Tristan III. in dem nach Abenteurern gesucht wird. Der Aushang sagt "Du kannst aus verschiedenen Berufen wählen, wenn du dich anstrengst". Er/Sie richtet sich auf, was er/sie normalerweise selten tut, und betritt die Welt der Abenteuer. Ohne Geld und nur mit dem Knife und Cotton Shirt ausgerüstet, welche der König bereitstellte, macht er/sie sich auf in die Schlacht gegen Monster. Ihre einzige Fähigkeit ist die tiefe Überzeugung, dass sie mit jedem Schwung Ihres Messers etwas erreichen können.

SWORDMAN

Stetig darum bemüht seine eigene Kraft zu erhöhen, gewappnet mit starken Skills, herausragendenden Rüstungen und Waffen, bewegt er sich stetig voran in die Welt der Abenteuer. Er stammt aus der Satellit-Stadt Izlude, ist ehrlich aber stur wie die großen Wellen im Ozean. Nachdem er einen Aushang von König Tristan III. sah, indem er nach Abenteurern suchte, entschloss er sich ihnen anzuschließen. Mit seinem Schwert zog er los. Swordmen besitzen sowohl starke physische Angriffe als auch Abwehr.

Wenn du ein Swordman werden möchtest, besuche die Swordman Gilde im Westen von Izlude, nachdem du als Novice Job Level 10 erreicht hast.

MAGICIAN

Nachdem er volles Verständnis aller Elemente der Welt erlangte, fand er darin einen Hauch von Magie der darauf wartete erweckt zu werden. Nach langesamen und disziplinierten Training, wurde er zu einem herausragenden Magier. Mit großer Erfahrung und viel Wissen fand er Wege seine Feinde zu überwältigen indem er vorher ihre Schwächen erforschte und diese gezielt nutzte. So war es ihm möglich, viele Hürden zu bewältigen und jede Situation zu meistern. Eines Tages las er den Aushang des Königs, auf der Suche nach Abenteurern und er beschloss, dass jedes gute Abenteuer einen Magier braucht also schließt er sich den Abenteurern an. Viele sehen in ihm nur den Bücherwurm der ständig forscht und weil er die Gabe hat, überlegte, manchmal harte aber dennoch nötige Entscheidungen zu treffen, hält man ihn oft für gefühlskalt. Wenn man ihn jedoch wirklich kennenlernt, wird man entdecken was für ein herzlicher Mensch er ist.

Wenn du ein Magician werden möchtest, besuche die Magician Gilde im Nordwesten von Geffen, nachdem du als Novice Job Level 10 erreicht hast.

ARCHER

Mit der Gabe mit Pfeil und Bogen umgehen zu können wurde er ein Archer mit einer verblüffenden Genauigkeit, wenn es darum ging, sein Ziel zu treffen. Sein Pfeil trifft immer ins Schwarze und wenn er den Schwachpunkt des Gegners trifft, können diese den Feind sogar sofort erlegen. Weil er aber ein gutes Herz hat, fühlt er sich tief verbunden mit der Bergregion Payon in der er aufwuchs. Nachdem er einen Aufruf nach Abenteurern las, beschloss er sich Ihnen anzuschließen, da er dachte seine Künste mit Pfeil und Bogen könnten hilfreich sein. Er hat Skills die seine Angriffe mit dem Bogen noch stärker werden lassen, um seine Feinde aus der ferne zu bekämpfen.

Wenn du ein Archer werden möchtest, besuche die Archer Gilde im Archer Village nordwestlich von Payon, nachdem du als Novice Job Level 10 erreicht hast.

MERCHANT

Geboren in einer wohlhabenden Händlerfamilie, lernte er schon früh, dass sich die ganze Welt um Geld dreht. In der Hoffnung auf schnellen Reichtum, schloss er sich den Abenteurern an, nach denen König Tristan III. suchte. Er besitzt viele Skills die ihm das Kaufen und Verkaufen von Items erleichtern und kann wesentlich mehr Items in seinem Cart mit sich herumtragen. Er besitzt auch den Skill "Mammonite", der es ihm ermöglicht etwas von seinem geschätzten Geld zu benutzen, um seinen Gegnern mehr Schaden zuzufügen.

Wenn du ein Merchant werden möchtest, besuche die Merchant Gilde im Südwesten von Alberta nachdem du als Novice Job Level 10 erreicht hast.

THIEF

Geboren und aufgewachsen als Waise der das Gesicht seiner Eltern nie sah, durchwanderte er die Gassen der Städte. Als er von dem Aufruf des Königs erfährt sieht er das als seine Gelegenheit mehr aus seinem Leben zu machen. Er besitzt nicht die größte physische Kraft, lange Kämpfe sind also eher nichts für ihn. Jedoch kann er schnell angreifen und Attacken seiner Gegner gekonnt ausweichen. Mit seinen Methoden kann er Feinde vergiften und so siegreich aus Schlachten hervorgehen.

Wenn du ein Thief werden möchtest, besuche die Thief Gilde im Pyramid Dungeon nordwestlich von Morocc, nachdem du als Novice Job Level 10 erreicht hast.

ACOLYTE

Er lebt sein Leben, um der Kirche zu dienen. Als er davon erfährt, dass Abenteurer gesucht werden, schließt er sich ihnen an, um so möglicherweise neue Kräfte in sich selbst zu entdecken. Nachdem er die Einwilligung des Kirchenoberhauptes hat, macht er sich auf den Weg ins Abenteuer. Seinen Lehren folgend, unterstützt er andere indem er sie mit seinen Skills stärkt und sogar heilt.

Wenn du ein Acolyte werden möchtest, besuche die Kirche im Nordosten von Prontera, nachdem du als Novice Job Level 10 erreicht hast.

TAEKWON

Anders als die meisten Abenteurer, die sich offiziellen Jobgilden anschließen, wählen einige Novizen einen anderen, zweiten Weg: Sich und Ihren Körper zu disziplinieren. Nachdem man die antike Kunst der Taekwon gelernt hat, lernt der Taekwon Junge/das Taekwon Mädchen eine vielzahl von Tritt-Techniken Ihr Leben ist nicht einfach, da sie den Schwur ablegen mussten, niemals traditionelle Waffen zu verwenden, jedoch kann diese Überzeugung sie zu großer Stärke führen.

Wenn du ein Taekwon Boy/Girl werden möchtest, sprich mit Phoenix im Zentrum von Payon, nachdem du als Novice Job Level 10 erreicht hast.

NINJA

Umhüllt von Mythen und Geheimnissen ist der Ninja herausragender Kämpfer der rasch zuschlägt und dann leise in der Nacht verschwindet. Der trügerische Ninja hat ein vielseitiges Repertoire, um aus dem Schatten zuzuschlagen: als eine Hybrid Jobklasse ist der Ninja spezialisiert auf Ausweichskills sowie Angriffe mit Ninja Dolchen, Shuriken, Kunai, und sogar Magie.

Wenn du ein Ninja werden möchtest, sprich mit Cougar, der sich hinter einer Wand in einem Gebäude im Zentrum von Amatsu versteckt hält, nachdem du als Novice Job Level 10 erreicht hast.

GUNSLINGER

Ausgerüstet mit den gefährlichsten Waffen ihrer Zeit, schießen Gunslinger schnelle Schüsse mit unfehlbarer Genauigkeit auf Ihre Gegner. Diese heroischen Schützen sind Waffenspezialisten die ihre Feinde überlegt aus der Entfernung angreifen. Mit einer großen Auswahl an Pistolen, Shotguns und Granatenwerfern werden Sie von vielen wegen ihres meisterlichen Umgangs mit Technologie gefürchtet, von der viele nicht einmal Wissen oder sie auch nur annährend verstehen.

Wenn du ein Gunslinger werden möchtest, sprich mit Master Miller in einem Gebäude im Zentrum von Einbroch, nachdem du als Novice Job Level 10 erreicht hast.
© 2021 XRAG Destiny

Seite wurde generiert in 0.02399 Sekunde/n. Number of queries executed: 1.